Menü

Heiratsantrag im Neckar Center

Eine große Überraschung erwartete eine junge Mitarbeiterin von Decathlon am Samstag, den 25. November: nach Feierabend wurde Karina von ihrem Freund Serkan bereits sehnsüchtig erwartet. In Absprache mit dem Center Management hatten Familienangehörige und Freunde im Obergeschoss  des Neckar Centers einen roten Teppich ausgelegt und mit bunten Luftballons, einem über­dimen­sionalen Plüsch­teddy und Herzen dekoriert. In diesem ebenso ungewöhnlichen wie romantischen Rahmen hielt Serkan um die Hand von Karina an.

Sichtlich bewegt gab die Gefragte unter dem Beifall der Umstehenden ihr Jawort.

Da es sich - soweit bekannt –  um den ersten Heiratsantrag handelte, der innerhalb des Neckar Centers gestellt wurde, stiftete die Center Leitung dem künftigen Brautpaar zur Feier dieses besonderen Tages eine Flasche Champagner und schloss sich den Glückwünschen an.

Zurück zur Übersicht